StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Detektiv Conan - The new Nightmare
Sa März 26, 2016 7:25 pm von Gast

» Fleißige Teammitglieder und loyale User gesucht!
Mi März 23, 2016 10:40 am von Gast

» StarlightClan
Fr März 18, 2016 2:03 pm von Gast

» Jinsei & Shikyo
Mo März 14, 2016 11:56 pm von Fremder

» Stamm des ewigen Mondes
Sa März 12, 2016 7:05 pm von Fremder

» Score - all up
Sa März 12, 2016 11:55 am von Gast

» Frozen-Silence
Fr März 11, 2016 7:31 pm von Gast

» Labor 88
Fr März 11, 2016 3:54 pm von Gast

» Divided Kingdoms
Di Feb 23, 2016 9:46 pm von Gast

Wetter
Die kommende Woche wird sonnig mit leichten, kalten Windböen. Alles in Allem jedoch bleibt es freundlich und für Frühling einigermaßen mild. Die Temperaturen steigen auf 10°C.
Gastaccount
Wir besitzen einen Gastaccount!

Benutzername: Fremder
Passwort: Fremder123

Schaut doch mal bei uns vorbei!
Chat
Informationen
Momentan gibt es keine wichtigen Informationen

Teilen | 
 

 Kiba's Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kiba
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 13.02.16
Alter : 19

BeitragThema: Kiba's Vorstellung   Mo Feb 15, 2016 2:32 pm

Allgemeine Info's

Name: Kiba
Spitzname: -
Alter: 74 Jahre (seit 4 Jahren volljährig)
Rasse: Halbelf (Mischung aus Waldelf und Mensch)
Klasse: Waldläufer
Beruf:

Aussehen

Hautfarbe: relativ helle Haut (siehe Profilbild)
Haarfarbe: grau-weiß
Augenfarbe: hellgrün schimmernd
Größe: 1,70m
Kleidung: leichte, rot-weiße Stoffkleidung, verziert mit vereinzelten Fangzähnen großer Raubtiere, Totenschädel eines Tieres als linker Schulterschutz, Lederunterarmschutz an beiden Armen, ebenfalls einen leichten Brustschutz aus Leder (siehe Profilbild)
Weitere Auffälligkeiten: -


Charakter

Wesen: Kiba ist vom Wesen her eher introvertiert. Sie redet nicht viel und wenn, dann klingt es meist desinteressiert oder fast schon abweisend, was aber an ihrer Vergangenheit liegt. Sollte sie jedoch Vertrauen zu Anderen aufbauen, ist sie humorvoll, aufgedreht und versucht überall das Gute zu sehen. Auch hat sie einen richtigen Hang zur Natur, liebt Wälder und befindet sich gerne in diesen. Sie fühlt sich dort wohl und geborgen.
Was man ihr jedoch auf keinen Fall nehmen darf, ist ihre Freiheit. Sie hasst Enge und vorallem hasst sie klare Regeln.
Weitere Auffälligkeiten: fühlt sich zu weiblichen Personen hingezogen
Fähigkeiten: Umgang mit Pfeil und Bogen (Meistens Kurzborgen), ist sehr gut im Klettern, kann teilweise mit Tieren reden

Story: Kiba lebte schon seit ihrer Geburt im Armenviertel von Suad'Anoor. Da sie ein Halbelf war, wurde sie als sie im Kindesalter war von ihrem Umfeld und letzten Endes sogar von ihren Eltern gemieden (die Völker im Armenviertel wussten nicht, wem Kiba gehörte, somit hatten die Eltern Kiba's Angst, auch verstoßen oder gehasst zu werden) und verstoßen.
Sie war also seit ihrer Kindheit eine Einzelgängerin. Kinder, die was mit ihr unternehmen wollten, wurden schon bald von ihren Eltern zurückgeholt und ausgeschimpft, da Halbelfen ja eine "Schande für alle Völkergruppen" darstellten.
Deshalb ging Kiba oftmals außerhalb der sicheren Festung spielen. Als sie schließlich auf einen Wald traf, empfand sie plötzlich eine Geborgenheit, die sie seit ihrer frühen Kindheit nicht mehr erfuhr.
Noch heute denkt sie, dass sich daraus ihr Hang zu Wäldern und den innelebenden Tieren entwickelt hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-koenigreich.forumieren.com
 
Kiba's Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung
» Unsere HTML-Vorstellung
» Vorstellung unseres Teams
» [Planung] GoldClan und SilberClan
» Vorstellung + Hofplan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Quarantäne-
Gehe zu: